Ein herzliches "Grüaß di"!
Bei der Union Schützengilde Kleinwalsertal!
Gästeschießen am Luftgewehrstand

Keine Termine vorhanden.

Liebe Gäste und Besucher des Tales!

Jeden Mittwoch öffnen wir von 17-19:00 Uhr unseren Luftgewehrstand für ein besonderes Erlebnis – das Gästeschießen. Ein idealer Ort, um auf spielerische Weise die Fähigkeiten im Schießsport zu testen.

Und um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen, bieten wir in unserer Schützenstube kleine Köstlichkeiten sowie erfrischende Getränke an.

📅 Wann? Jeden Mittwoch von 17-19:00 Uhr
🍽 Wo? Luftgewehrstand, Engelbert-Kessler-Straße 35, 6991 Riezlern
📞 Voranmeldung: Zwingend erforderlich! Meldet euch bitte per WhatsApp oder telefonisch unter 0043 650 9832294.
      Wichtig: solltet ihr keine Rückmeldung bekommen, versucht es bitte nochmal telefonisch.  Manchmal spielt die Technik nicht so mit :-)

Wir freuen uns auf euren Besuch und ein paar schöne Stunden in geselliger Runde.

Eure Schützengilde 🍀🎯🥂

PS: Bitte beachtet den Terminkalender, hier seht ihr ob und wann das nächste Gästeschießen stattfindet.