Ein herzliches "Grüaß di"!
Bei der Union Schützengilde Kleinwalsertal!

Unterstütze die USG Kleinwalsertal

Direkte Spenden an :  Union Schützengilde Kleinwalsertal  / AT97 3743 4000 0004 4693
Spendequittung anfordern:
christine.veit@schuetzengilde-kleinwalsertal.at
Kontakt und Infos: Michael.Saxl@schuetzengilde-kleinwalsertal.at   oder Tel.: +491721587437

Jede Unterstützung, egal wie klein, ist für uns wertvoll. Wir danken allen, die uns auf unserer Reise begleiten und helfen, den Schießsport in Kleinwalsertal zu fördern und zu erhalten.

Für Privatpersonen:

Werdet Teil unserer Gemeinschaft!

• Jahresmitgliedschaft: Für nur 20€ im Jahr können Sie Mitglied unseres Schützenvereins werden. Genießen Sie die Gemeinschaft und die besonderen Vorteile.
  • Teilnahme an Events: Bringen Sie Leben in unsere Veranstaltungen durch Ihre aktive Teilnahme.
  • Direktspenden: Jeder Beitrag zählt – leisten Sie einen finanziellen Beitrag ganz einfach über unsere Online-Spendenoption.
  • Sachspenden: Unterstützen Sie uns mit Sachspenden, die wir als Preise bei unseren Events verwenden können.
  • Engagement im Verein: Bringen Sie sich ehrenamtlich ein und helfen Sie mit, unseren Verein und unsere Aktivitäten zu gestalten.

Für Unternehmen:

Stärken Sie Ihr Firmenimage durch soziales Engagement!

• Firmenevents: Nutzen Sie unsere Stände für Ihre Firmenveranstaltungen und bieten Sie Ihren Mitarbeitern ein unvergessliches Erlebnis.
  • Finanzielle Unterstützung: Ihre direkten Geldspenden helfen uns, unsere Anlagen und Aktivitäten aufrechtzuerhalten.
  • Sachspenden für Events: Ihre Produkte oder Dienstleistungen als Preise bei unseren Events steigern Ihre Sichtbarkeit und unseren Erfolg.
  • Instandhaltung: Ihre Unterstützung in Form von Material- oder Dienstleistungsspenden ist essentiell für die Pflege und Erhaltung unserer Anlagen.
  • Steuerliche Vorteile: Nutzen Sie die steuerlichen Vorteile, die sich aus Ihrer Unterstützung ergeben.

Spenden von Kleinkaliber- und Luftgewehren:

Unterstützen Sie unseren Sport!

Wir sind stets dankbar für Spenden von Kleinkaliber- und Luftgewehren, die unsere Ausrüstung erweitern und unseren Mitgliedern zugutekommen.

Unterstütze uns mit deinen historischen Schätzen!

Hast du historische Dokumente, Bilder oder Schreiben?

• Im Zuge unserer Bemühungen, die reiche Geschichte unseres Schützenvereins USG Kleinwalsertal lebendig zu halten, suchen wir nach historischen Materialien. Ob alte Fotos, Briefe, Dokumente oder andere Gegenstände – jede Erinnerung ist ein wertvoller Teil unseres Erbes.