Ein herzliches "Grüaß di"!
Bei der Union Schützengilde Kleinwalsertal.

Zeigt eure Schießkünste und mietet unsere Luftgewehr-Anlage für euer nächstes Firmenevent oder Familienfeier.

Wenn ihr euer nächstes Firmenevent plant und auf der Suche nach einer originellen Aktivität seid, die eure Mitarbeiter*innen herausfordert und gleichzeitig Spaß macht, ist die Vermietung der modernen Luftgewehr-Anlage des USG Kleinwalsertal genau das richtige für euch.

Die Anlage bietet acht Stände und modernste Luftgewehre, die auf eine Entfernung von zehn Metern zum Ziel ausgerichtet sind. Egal, ob ihr Anfänger oder bereits erfahrene Schützen seid, die Mitglieder des Schützenvereins stehen euch während eures Aufenthalts zur Seite und unterstützen euch bei Bedarf.

Und das Beste daran? Wir bieteten auch eine erstklassige Bewirtung, damit ihr eure Schießkünste mit leckerem Essen und Getränken genießen könnt. Ob ihr eine kleine Pause während des Events einlegen möchtet oder nach dem Schießen zusammen essen und trinken möchtet - der Schützenverein bietet euch alles, was ihr braucht.

Ihr könnt eure Vermietung individuell gestalten, um eure Ziele und Bedürfnisse zu erfüllen. Vielleicht wollt ihr ein kleines Turnier veranstalten, oder einfach nur gemeinsam Spaß haben und die Konzentration fördern. Die Luftgewehr-Anlage ist auch eine tolle Option für Junggesellenabschiede, Geburtstagsfeiern oder Familienausflüge.

Wir stellen euch alles zur Verfügung, was ihr für euer Event braucht - von der Ausrüstung bis hin zur Betreuung und Sicherheitseinweisungen. Ihr könnt euch also zurücklehnen, entspannen und eure Schießkünste zeigen.

Also, zögert nicht und kontaktiert uns, um eure Vermietung zu planen und ein unvergessliches Firmenevent zu erleben. Wer weiß, vielleicht entdeckt ihr eine verborgene Begabung im Schießen und werdet zum neuen Büro-Schützenkönig ernannt!