Ein herzliches "Grüaß di"!
Bei der Union Schützengilde Kleinwalsertal!
, Veit Michael

🎉🏅 Unvergessliche Momente bei der Preisverteilung im Schützenbund 🏅🎉

Ein wundervoller Abend voller Anerkennung und Gemeinschaft fand am Freitag, den 5. April 2024, in der Schützengilde Kleinwalsertal statt. Mitglieder aus den Vereinen des Bregenzerwälder Schützenbundes kamen zusammen, um die Ergebnisse der Bezirksmeisterschaft und des Rundenwettkampfes zu feiern.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um allen Schützinnen und Schützen unsere tiefste Anerkennung auszusprechen, mit einem besonderen Augenmerk auf unsere jungen Talente. Euer Engagement, Euer Ehrgeiz und Eure Erfolge sind das Herzstück unseres Vereins. Ihr macht uns stolz, und wir freuen uns darauf, gemeinsam viele weitere Erfolge zu feiern. Weiter so, ihr seid die Zukunft unseres Sports! 🎯💫

Die Ergebnisse der Wettkämpfe sind auf waelderschuetzen.com verfügbar. Wir laden euch ein, die Erfolge unserer Talente und die Stärke unserer Gemeinschaft zu entdecken.

Besonderer Dank gilt auch der Vorstandschaft der USG Kleinwalsertal und unseren Schützenwirten für die Durchfürhrung der Preisverteilung.

Lasst uns diesen Zusammenhalt weiterhin pflegen und gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft blicken.

Eure USG Kleinwalsertal

#USGKleinwalsertal #Schützenbund #Gemeinschaft #Schießsport