Ein herzliches "Grüaß di"!
Bei der Union Schützengilde Kleinwalsertal!
,

Zeit... einfach mal DANKE zu sagen...

Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben viel gelacht, aufregende Wettkämpfe bestritten und auch gemütliche Besammensein genossen.

Zeit, einfach mal DANKE zu sagen:

• an alle Schützinnen und Schützen... Ihr bringt Leben in unseren Verein!
  • an alle Jungschützinnen und Jungschützen... für Euren Einsatz und Euren "frischen Wind" in unserer Gilde!
  • an alle Sponsoren und Unterstützer... Ohne Euch könnten wir viele notwendige Investitionen nicht machen!
  • an alle Helferinnen und Helfer... egal ob Elektrik, reparieren, ausholzen, auf den Bock am KK-Stand steigen, Zäune ziehen, organisieren, herrichten, putzen oder einfach alles was anfällt... ohne Euch wären wir oft echt aufgeschmissen!
  • an die Vorstandsmitglieder... die im Hintergrund viel besprechen, organisieren, sich Events einfallen lassen, den Schriftkram erledigen, Genehmigungen einholen und vieles mehr!
  • an die Wirtsleute... die uns unermüdlich versorgen und sich um uns kümmern!

UND

• an Michael Saxl... der sich selbst nie lobt und doch so viel für den Verein macht!

In diesem Sinne... frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in neue Jahr! Es wir wieder aufregend.... versprochen!