Ein herzliches "Grüaß di"!
Bei der Union Schützengilde Kleinwalsertal!
, Veit Michael

📣 Aufruf an alle Mitglieder und Freunde des USG Kleinwalsertal! 📣

🌟 Wir suchen historische Schätze und Erinnerungsstücke! 🌟

Hast du alte Fotos, Briefe, Dokumente oder sogar Schießscheiben, die unsere Geschichte als Schützenverein erzählen? Wir möchten unser Archiv erweitern und brauchen deine Hilfe!

📚 Deine Fundstücke sind ein wertvoller Teil unseres Erbes!

• Alte Fotos von Veranstaltungen
  • Briefwechsel, Dokumente oder Schießscheiben
  • Persönliche Erinnerungen, die die Geschichte unseres Vereins beleuchten

🤝 Wir behandeln jedes Stück mit größter Sorgfalt und Respekt und dokumentieren gerne deine Geschichten.

📸 Wir kommen auch zu dir!

• Hast du historische Gegenstände, die Teil unserer Geschichte sind? Wir kommen gerne vorbei, machen Fotos und archivieren die Geschichten für unser Vereinsarchiv.
  • Teile deine Funde hier in den Kommentaren oder per E-Mail an michael.veit@schuetzengilde-kleinwalsertal.at.

🔄 Bitte teile diesen Beitrag! Je mehr Menschen ihn sehen, desto mehr Schätze können wir gemeinsam entdecken und bewahren. Hilf uns, die Geschichte unseres Vereins lebendig zu halten!

Lass uns gemeinsam die Geschichte des USG Kleinwalsertal für zukünftige Generationen bewahren und feiern!

💚 Vielen Dank für deine Unterstützung und deinen Beitrag zu unserem Erbe. 💚

Eure USG Kleinwalsertal